Loading
May 30, 2016

Eintauchen in die neue Art zu sehen

Virtual Reality Brillen sind ja derzeit auf allen Augen. Du fragst dich, ob eine VR-Brille wirklich was taugen? Und wo sie dir im Alltag behilflich sein könnte? Wir haben uns diese Frage auch gestellt und uns deshalb auf die Suche nach einem Anwendungsfeld gemacht. Wir wollten die VR-Brille nicht aus Jux und Tollerei in unserem Store einsetzen, sondern für unsere Kunden und Kundinnen einen echten Mehrwert schaffen.

Virtual Reality für die perfekte Anpassung in der Realität

Nach langer Suche ist Virtual Reality bei uns absolut ON. Mit Nautilus™, der Virtual Reality Brille von Essilor erlebst du bei uns direkt vor Ort, wie deine Welt mit neuen Brillengläsern aussehen wird – noch bevor du die Brille überhaupt gekauft hast. Man könnte auch sagen, dass du mit der Nautilus™ einen kleinen Blick in die Zukunft werfen kannst. Erlebe durch die VR-Brille unterschiedliche Situationen und finde so genau die Brillengläser, mit denen du dich am wohlsten fühlst. Du kannst deine zukünftige Sehstärke schon vorab mit der VR-Brille testen und weißt somit schon vor dem Kauf der Brille, wie sich das Sehen in Zukunft für dich gestalten wird.

Klingt spannend? Das finden wir allerdings auch. Besuch uns einfach im Store am Eisernen Tor und erlebe selbst, wie Virtual Reality mehr sein kann als nur eine nette Spielerei.